Home  |  Suche  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB
de en      Login
Elliott Wave
Historische Analysen
Lebenslauf
News vom Elliottwaver
In den Medien
Hätten Sie es gewusst...?
EW Premium Depot
Unser Leitbild
Mehr zum Elliott-Wave-Prinzip
ANALYSEN
News - Aktuelles
News Intern
Shop
Elliott Wave BUCH

Hauptnavigation
Newsletter
 
 
 Newsletter abonnieren    Abo einstellen
Events - Oktober
MDMDFSS
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
  Mehr Events
Das Elliott Wellen Buch

Die zweite Auflage ist

ab jetzt verfügbar.


 

Lebenslauf

Rüdiger Maaß

Schulberg 14

24879 Idstedt

 

„Es gibt viele Möglichkeiten Kurse zu analysieren und Prognosen zu erstellen. Doch keine andere Analyseart hat sich so sehr bewahrheitet, wie die Elliott-Wellen Theorie.“
Diese Theorie umzusetzen und auf die Börse anzuwenden hat Rüdiger Maaß viel Zeit und Arbeit gekostet, aber jetzt ist er Experte darin. Seit 13 Jahren arbeitet er mit den Elliott Wellen und kann auf eine Reihe von Erfolgen – auch gegen den Trend – zurücksehen. Ob es der Crash 2000 war oder die aktuellen Kursbewegungen im Dax, Rüdiger Maaß trifft. Seit vielen Jahren bietet er seine Analysen im Internet mit großem Erfolg und Zuspruch an.
Der Werdegang von Rüdiger Maaß fing wie bei vielen andere auch mit einer Bankausbildung an. Anfang der 80er bis in die 90er Jahre betreute er als Devisenmakler viele renommierte internationale Banken mit Erfolg. Nachdem er mit dem Elliott-Wave System in Verbindung kam und das darin steckende Potential entdecke, spezialisierte er sich darauf.
Heute ist er ein Meister seines Faches und veröffentlicht täglich auf seiner eigenen Homepage www.elliottwaver.de Devisen- und Aktienanalysen. Sein fulminantes Wissen hat er in einem Buch zusammengefasst, dass derzeit in der zweiten Auflage zur Verfügung steht. Im Deutschen Anleger Fernsehen gibt er regelmäßig Interviews, arbeitet als Tradingcoach im Internet und bietet Seminare sowohl online als auch als Workshop an, um Tradern gewinnbringende Handelsstrategien und sichere Grundlagen vorzustellen und setzt demnächst mit seinem Tradingservice neue Maaß-stäbe.
Druckversion

Copyright 2005 by elliottwaver.de

Powered by Website Planet