Home  |  Suche  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB
de en      Login
Elliott Wave
Historische Analysen
Lebenslauf
News vom Elliottwaver
In den Medien
Hätten Sie es gewusst...?
EW Premium Depot
Unser Leitbild
Mehr zum Elliott-Wave-Prinzip
ANALYSEN
News - Aktuelles
News Intern
Shop
Elliott Wave BUCH
Trading Systeme

Hauptnavigation
Newsletter
 
 
 Newsletter abonnieren    Abo einstellen
Events - Juli
MDMDFSS
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
  Mehr Events
Das Elliott Wellen Buch

Die zweite Auflage ist

ab jetzt verfügbar.


 


Neu - Trendfinder  / Elliott Wave Trading Indikator (EWT)



Der Trendfinder wurde nach 4 Jahren Forschung geschaffen, um Tages Hoch- und Tiefpunkte zu berechnen. Die Grundlage der Berechungen sind die Fibonacciverhältnisse. Er besteht aus vier Stufen, die mit den Farben grün gelb, rot und blau gekennzichnet werden. Ergänzend dazu wird der Elliott Wave Trendindikator eingesetzt. Nähert sich der Wert der Null Linie ensteht ein zusätzliches Handelssignal.

Trendfinder:  Solange der Trend mit dem Ende der fünften Welle nicht beendet wurde,

gilt folgende Regel:


1. Liegt der blaue Kanal unter dem roten Kanal sind Kurse unterhalb des Kanals als Ausbrüche zu werten.

2. Liegt der blaue Kanal über dem roten Kanal sind Kurse oberhalb des Kanals als Ausbrüche zu werten.



S & P 500 15.06. 19:15 Uhr




Trendfinder:  Der blaue Kanal liegt unter dem roten Kanal. Der erste Pfeil zeigt den Moment als der Markt und blauen Kanal leicht unterschritten hatte. Der Markt stieg um 16 Punkte.  Anschließend berührte er den Kanal mehrfach. Der EW Indikator gibt das nächste Signal.  Er dreht kurz bevor der Markt  ins Minus fällt. Die Welle 4 berührt den oberen Bereich des Kanals. Nach der Welle 5 nähert sich der Kanal wieder dem Kanal.


S & P 500 15.06. 22:00 Uhr



Dow  15.06. 18:10 Uhr



Trendfinder:  Der Trendkanal zeigt den Trendwechsel an. Der blaue Kanal liegt oben und der roten Kanal unten. Der EW Indikator dreht ins Minus, und zwar kurz nach der Ausbildung der Welle 2. Wenn diese Regel bestehen bleibt, ist ein kurzer Stopp kurz über die Welle 2 zu setzen. Der Markt konnte die blaue Linie nach der Welle 2 nicht mehr überschreiten und berührte mehrfach die grüne Linie. Die Welle 4 endete an der grünen Linie.


Dow  15.06. 22:00 Uhr





NASDAQ 100 15.06. 17:55 Uhr







Trendfinder:  Nachdem die Welle 5 beendet war, führten die Kurse wieder zurück in den gelben und später in den roten Bereich. Die Korrekturen und Ausdehnungen endeten an den Linien des Kanals. Der EW Indikator drehte ins Minus kurz nach Ausbildung der Welle 2. Es folgte die fallende Welle 3 und 5.


NASDAQ 100 15.06. 22:00 Uhr



Dow, DAX, NASDAQ und S&P 500 - Trendfinder  / Elliott Wave Trading Indikator (EWT) vom 14.06. um ca. 14:54 Uhr







Dow - Trendfinder:  Nachdem der Markt den Kanal unterschritt, entwickelten sich steigende Kurse





Ergebnis vom 15.06.


Trendfinder:  Nachdem der Markt den Kanal überschritten hatte, entstanden fallende Kurse.Der blaue Kanal liegt jetzt oben.





DAX


Trendfinder:  Der blaue Kanal lag unten und zeigt steigende Kurse an. Der Kanal wurde leicht unterschritten.




Ergebnis vom 15.06

.
Trendfinder:  Nachdem der Markt den blauen Kanal überschritten hatte, entstanden steigende  Kurse. Der EWT lag während der Entwicklung der Welle 2 in der Nähe des Null-Wertes.





NASDAQ 100


Trendfinder:  Der blaue Kanal lag unten und wurde leicht berührt. Der Rücklauf von 61,8 % hat gehalten.



Ergebnis vom 15.06

.
Trendfinder:  Nachdem der Markt den blauen Kanal überschritten hatte, entstanden steigende  Kurse.



S & P 500


Trendfinder:  Der blaue Kanal lag oben und wurde leicht unterschritten. Der Rücklauf von 61,8 %
.


Ergebnis vom 15.06

.
Trendfinder:  Nachdem der Markt den Kanal überschritten hatte, fiel er unter den Kanal zuurück.










 

















DAX Analyse
Tägliche Prognose

-> Shop
Nasdaq Analyse
Tägliche Prognose

-> Shop
Dow Jones Analyse
Tägliche Prognose

-> Shop
EUR/USD Analyse
Tägliche Prognose

-> Shop
EUR/JPY Analyse
Tägliche Prognose
 
-> Shop
Wochenanalysen
Mittelfristige Prognosen zu DAX, Nasdaq, EUR/USD, Gold und Bund Future
Veröffentlicht :

-> Shop
Dow Jones Wochenanalyse
Mittelfristige Prognose

-> Shop
EUR/USD Wochenanalyse
Mittelfristige Prognose

-> Shop
EUR/JPY Wochenanalyse
Mittelfristige Prognose

-> Shop

Newsletter


In unregelmäßigen Abständen veröffentliche ich Kommentare und Analysen, die für jeden Besucher frei zugänglich sind. Tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein, um keine Ausgabe zu verpassen. So können Sie sich von der Genauigkeit meiner Analysen unverbindlich überzeugen
.

Copyright 2005 by elliottwaver.de

Powered by Website Planet